Unternehmen

Ein Ziel, Eine Firma, EIn Team

MWS Zerspanungstechnik wurde im Jahre 2014 im schönen Waldkirch gegründet, einer großen Kreisstadt im Breisgau in Baden-Württemberg, nur knapp 16 Kilometer von Freiburg entfernt.

Von Beginn an führte eine stetige Weiterentwicklung in Qualität und Bearbeitungsmöglichkeiten dazu, dass unser junges Unternehmen nicht nur immer noch mit Kunden aus der ersten Stunde in Verbindung steht, sondern ebenso neue Kunden aus Industrie und Handwerk dazu gewinnen konnte.

Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass uns bei MWS-Zerspanungstechnik die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr am Herzen liegt.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Fertigung von anspruchsvollen Kleinserien in den Bereichen CNC- Zerspanung, CNC- Drehen und CNC- Fräsen.

Mit Hilfe unserer Kooperationspartner sind wir zudem in der Lage weitere Verfahren wie Härten und Nitrieren, Lackieren und Eloxieren, Elektropolieren und Rundschleifen sowie Konstruktionen, Wasserstrahlschneiden und Laserbearbeitungen anzubieten.

unnamed

Welche Teile können wir für Sie produzieren?